Zitat:
Zitat von unixxx
Wenn du etwas behauptest, musst du auch was handfestes einfügen. Er hatte mal sowas gesagt, das klingt so wischiwaschi und die leute verdrehen immer das gesagte. Besonders in unseren türkischen Medien.
Du bist ja noch nicht mal in der Lage sachlich zu diskutieren, ohne gleich ausfallend zu werden. Vielleicht solltest du gar nicht mehr diskutieren.
|
Sorry ich kann nicht so gut quellen recherchieren die meine standpunkte wiedergeben kopieren und einfügen ist sowieso nicht mein ding. Was das ausfallende angeht mylady irgend wann reisst jedem der gedulstfaden und meine ist in fetzen ich habe schon lange genug respekt erwiesen und mir deine vorwürfe angehört.
Als letztes : Ob ich diskutiere oder nicht liegt alleine in meinem ermessen, alleine wieder die tatsache das du mir deine meinung nahe legen willst ( im grunde auf zwingen willst) bestätigt sich mein ansicht über dich das du nur glücklich bist wenn du etwas erzwingen kannst. Danke für deinen ratschlag aber du bist ab sofort der letzte von dem ich irgend einen ratschlag annehme.
Die aussage die dieser oportonistische, pseudomuslimische, den pseudolaizisten in den arschkriechende Öztürk gemacht hat, haben ich mit einem eigenen ohren vor einigen jahren in einer TR Nachrichtensendung gehört LIVE ! Er war da zu gast er hat es nicht anders ausgedrückt und genau so gemeint! Kaum hat er diese Aussage getroffen kam auch schon ein paar tage später die selbe Aussage von diesem schielenden weiteren peinlichen pesudomoslem Medienhoca dessen Namen ich leider vergessen habe.
Ich gebe dir auch mal einen rat: Misch dich nicht in themen ein die du als pervers empfindest. Wenn man etwas pervers empfindet geht man dieser sache einfach aus dem weg. da du es nicht machst suchst du förmlich die konfrontation und provokation. Jedem das seine!