Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2009, 18:17
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
was ist mit dem türken-tatort, wo ein eine alibi-demo statt fand.
das war sowas von lächerlich und peinlich, und den rechten der aleviten nicht zuträglich.

die halbe medienlandschaft in der türkei sind unter dogans hand, und opponieren gegen erdogan. also genau das gegenteil von dem, was du verzapfst, ist richtig.

millitär-putsch-paranoia? was ist denn das für ein schlechter konter? sollen die es geil finden?
natürlich gehören die milltärrechte eingegrenzt. eher haben die alten eliten eine iranisierungs-paranoia. die nationalistische chp spielt mit der angst, und versucht so das volk für dumm zu verkaufen.
aber überall, wo die macht zu groß ist und zu lange anhält, steigt die hybris. gegen islamisierungstendenzen muss man natürlich aufpassen.
Aydin Dogan hat eine Rekord-Steuerstrafe von 1,75 Milliarden Euro von dieser Regierung bekommen und könnte locker in den Ruin getrieben werden. Aber erinnern wir uns doch daran, dass vor dieser Rekordstrafe der liebe Premier R.T. Erdogan in der Öffentlichkeit Aydin Dogan verbal angegriffen und beschuldigt hat und die Bevölkerung auffordert keine Dogan-Zeitungen mehr zu kaufen. Ich möchte hier nicht Dogan oder Uzan verteidigen, sondern nur darauf hinweisen, dass Dogan Gruppe nicht mehr so leicht diese Regierung kritisieren wird bzw. kann, denn Aydin Dogan will bestimmt nicht wie Uzan enden.

Taraf, Vakit, Yenisafak, Zaman, Bugün, Star-Gazetesi, Sabah-Gruppe (atv, Sabah, Takvim Yeni Asir etc.) Kanal 7, Kanal 24, SamanTv, Burc FM und viele mehr einschließlich TRT-Fernsehen sind heute unter der Kontrolle der akp bzw. deren Anhänger.

In den akp-Medien wirst du eine Putsch-Paranoia finden, die bereits unglaubliche Dimensionen annimmt. Und Ergenekon ist das Ergebnis dieser Paranoia. Ich sage das, weil du den Aleviten Paranoia vorgeworfen hast.