Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 15:06
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich habe links mit Prof. Öztürk über das kopftuch thema und die politische islamiesierung reingesetzt zb. aber lesen kannst du auch nicht. Für dich ist sogar ein islamwissenschaftler wie er ein islamophob, weil er laizist ist. Komm lass gut sein. Für mich ist das thema beendet. Denn wirklich diskutieren und sich gegenseitig bereichern, kann ich nur mit offenen Menschen.

Yasar Nuri Öztürk ist die richtige Quelle für dich, er gehört zu den leuten die die leute total durcheinander bringen und auf Grund seine politischen KArriere sich den Islam zum werkzeug gemacht hat. Er verdreht und dreht dich alles so zu recht wie er es haben will. Er ist genau so ein oportonist wie du. Alles zu zu recht biegen wie es ihm in den kram passt und seiner karriere dient. Wenn er den islam so ausgesprochen hätte wie er wirklich ist hätten die Laizisten ihn nicht mal mit dem arsch angeguckt. Du redest von horizont und offen für meinungen. Unixx ich bin offen für meinungen sogar mehr als irgend ein anderer hier, nur ich verschließe mich menschen die sich biegen und wenden wie ein blatt im wind, wo man nicht weiß was für eine meinung dieser mensch eigentlich hat??? es gibt in der TR 7 offizielle koran übersetzungen und genau die, die dir in den kram passt nimmst du als referenz quelle. Yasar Nuri öztürk hat soviel müll gelabert wie kaum ein anderer islamwissenschaftler.

Alkohol trinken im ramazan monat wäre ok! <--alein dieser satz zeigt nur was für ein idiot das ist!

Wie kann etwas ok sein was offiziell ohne wenn und aber als haram bezeichnet ist.

(ich trinke mir auch mal gerne einen, mri geht es nur um die tatsache das er sich die sachen zurecht biegt)

Geändert von Serhatx1970 (29.11.2009 um 15:09 Uhr).