Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 22:48
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich tituliere jeden, mit recht, als faschisten wenn dieser anderen ihren politischen willen aufzwingen will. Meine aussage war schon an die richtige adresse gewendet! Und bitte versuch hier jetzt einen auf erziehung zu tun. Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim. Erzähl mir nicht von Über den dingen zu stehen, wenn du das könntest wären die Kopftücher egal! Das sind sie aber nicht! Mach hier keinen auf Souverän. Adamina göre muamalle yaparim ben.

Du musst nicht von dir aus auf andere schliessen. Denn du bist derjenige der seine Meinung mir aufdrängen will. Und wenn ich meine Meinung behalte und dir widerspreche schmeckt dir das nicht. Unterdrücken kannst du andere Frauen.
Mualla yaparmis. Sen benim dedigimin ceyregini bile anlamadin.
Deine engstirnige, dickköpfigkeit verhilft dir nicht besonders viel zu deinem Horizont. Du ruhst dich gemütlich in deiner Meinung aus, ohne für die gegenseite offen zu sein und die gegenargumente zu durchleuchten. Wenn du richtig lesen und deine gehirn benutzen würdest, hättest du sehen, dass ich nichts gegen Kopftücher als solches habe, sondern nur gegen den politischen islam und dessen Anhänger. Du hast Islamophobie-phobie.