Zitat:
Zitat von unixxx
Keine Ahnung was für geschichten sich in deinem kopf abspielen. Was für ein Zug? Wenn du nicht in der lage bist, sachlich zu diskutieren ohne jemanden mit faschismus oder ähnliches anzugreifen, dann musst du dich nicht über eine gegenreaktion wundern. Du reagierst über. Du musst über den dingen stehen. Es ist nur politik, du wirst nicht wirklich hingerichtet.
|
Ich tituliere jeden, mit recht, als faschisten wenn dieser anderen ihren politischen willen aufzwingen will. Meine aussage war schon an die richtige adresse gewendet! Und bitte versuch hier jetzt keinen auf erziehung zu tun. Senin yürüdügün yollari ben dönmekteyim. Erzähl mir nichts von "Über den dingen zu stehen", wenn du das könntest wären die Kopftücher egal, würdet du leute und ihrer Themen nicht runterziehen ohne das ein grund vor liegt über den dingen stehen bedeutet Leben und leben lassen, wenn dir ein Themenbereich nicht passt, dann beteilige dich einfach nicht! Mach hier keinen auf Souverän. Adamina göre muamalle yaparim ben.
Hast du jetzt begriffen was ÜBER DEN DINGEN STEHEN BEDEUTET ???