Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 22:39
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Serhat wenn schon von den Kampfkünsten die Rede ist, dann will ich Dir Bruce Lee frei zitieren. Schlage wenn Du schlagen musst und trete wenn Du treten musst. Nicht irgendwelchen Mustern und Regeln unterliegen sein. Energie muss vor allem richtig und angemessen eingesetzt werden. Angriff ist ja bekanntlich die beste VERTEIDIGUNG oder?

All das, was Du hier aufzählst, setzt zwar keine Atatürk-Liebe voraus, doch sie schließen es aber aus, das man ihn deswegen dafür hasst. Das ist mal wieder ein billiger Trick wie ich ihn von den Fethullah Anhänger nur all zu gut kenne und sie diese nur allzu gerne anwenden.
Atatürk-Liebe setzt vor allem einen erweiterten Horizont aus. Nicht jedermann ist in der Lage auch nur Ansatzweise seine Visionen zu erfassen.
Und hier sind meine Alternativen zur AKP

1.) Hak ve Esitlik Partisi (Parti Genel Baskani Osman Pamukoglu)
http://www.hakveesitlik.org.tr/
2.) Demokratik Sol Halk Partisi'nin (DSHP)(Parti Genel Baskani Hulki Cevizoglu

Cumhuriyet Halk Partisini (CHP) Deniz Baykal basta oldugu müddetce önermek icimden gecmiyor. Icim kan aglasa bile...
Wie ich schon sagte du gehörst zu den atatürk fanatikerin die einen Antiattürk sehen nur weil sie ihn nicht so verherrlichen wie du! Ich muss ihn nicht verherrlichen um seine größe zu sehen. Ich hasse ihn nicht verabscheue ihn nicht und seine angeblichen visionen sind eh nur interpretationen aus euren fanatischen gehirnen heraus.

Die Parteien die du aufgezählt hast sind alles Witze und besonders die letzte Partei wurde erst vor zwei minuten gegründet und soll schon eine alternative sein ??? Man man man seit ihr leicht zu bekommen.

So und jetzt frage ich noch mal: Wo hast du rausgelesen das ich Atatürk nicht liebe und wo hast du rausgelesen das ich ihn hassen würde.

Was hat meine Aussage mit Gülen zu tun ?