Zitat:
Zitat von unixxx
Und nochmal. Die Religion wird erst dann zum Problem, wenn es sich mit der Politik vermischt. Sowas geht schneller als man denkt, man muss seine Grenzen setzen um sich selbst zu wahren. Wenn die Regierung religiös angehaucht ist, ist es nicht weit davon entfernt, der bevölkerung etwas gutes tun zu müssen, weil seine religion das von ihm verlangt und er wohlwollen sein möchte und deswegen wird er sie bekehren wollen. Das gilt für die meisten fanatischen leute. Sie machen das bewusst oder unbewusst, andere niedriege zu sehen, weil sie ungläubig sind, da sie ja sünder sind und bekehrt werden müssen. Die leute werden vollgequatscht und abgestempelt. Oder es spielt sich alles im kopf ab. Manchmal sitzt die gehirnwäsche tief und man verlässt freunde und familie, weil sie nicht gläubig sind. Alles schon erlebt. Deshalb; erzähl mir nichts. Lass es einfach!
|
Ja unixx du hast recht alle Eu staaten haben unrecht in dem sie sagen das die AKP gemäßigt islamisch ist du hast recht und alle respektieren den Erdogan zu unrecht ! Ja unixx ja ja ja du hast recht arme unixx besorg dir bodyguards um dich vor den bösen bösen bösen moslems zu beschützen. Weißt du was ich werde ab sofot mit schwulen genauso umgehen wie du mit anderen anders denkenden. Ich muss ja grenzen setzen denn ein schwuler könnte ja versuchen mich davon zu überzeugen das ich es auch bin also muss ich sie bekämpfen wo und wie ich immer nur kann. Ich mach dann direkt weiter bei den lesben. Wenn ich schon mal angefangen habe verprügel ich jeden Zeugen Jehovas und mache weiter bei den katholiken, den protestanten, ah ja jeder amy kriegt auch was auf die schnauze denn die wollen ja allen ihre pseudofreiheit und kriege aufzwingen.
Arme arme unix ich mache heute eine kerze für dich an um dich vor den Islamisten zu schützen !