migdem bulandi...
Hängt Euch doch nicht an einzelnen Begriffen auf. Ich appelliere an Eure Intelligenz (...)!
Ich bin doch auch dafür, dass die Kinder in der Grundschule bereits 3 Sprachen sprechen.
Aber ihnen soll auch die Religion und damit die richtigen Werte vermittelt werden - ILIM VE IMAN!!
Das ist mitunter auch das Problem der Türken. 100 de 99u müslümanim diyen ülke, en fazla icki tüketen ülkerin 3. sirada geliyor!!!
Adanalilarin (hasaa) allaha küfür ettiklerini tüm türkiye biliyor..
Iman lazim iman!!
Das ist auch das Problem der Türken hier in Deutschland. Türkiyeden buraya göcmen edenlerin 100de 90i köyden gelme. Entsprechend ist natürlich auch die Erziehung dieser Kinder (nein...wir kommen nicht vom köy...)! Gelin hadi köylüler, schießt euch auf mich ein (ne güzel su forum....man kann herrlich provozierne und Türken gehen traditionell blind auf jeden Provokation ein).
Letztmalig: IMAN VE ILIM!!!!! Wer sich daran hält, lungert nicht auf der Straße in Ossendorf und Neukölln, verkauft Drogen, verprügelt Leute, knallt Enten am Kindergarten-/Schulteich mit der Schrotflinte ab (ja, tatsächlich passiert...).
Iman ve ilim olsa, gäbe es sowas nicht!
Und nichts anderes als das sage und lebe ich!!!
|