Zitat:
Zitat von StoneCold
Rassismus scheint wohl in der Natur des Menschen zu liegen.Aber ICH bin kein Rassist !! . Ich bin auch nicht vorurteilsbeladen gegenüber Menschen anderer Herkunft....im Gegenteil. Ich gehe offen auf alle Menschen zu .
Und wie du schon sagtest ....bei den türken gibt es auch rassismus .....und was für einen. Es erfüllt mich mit Trauer Angst und Wut wenn ich überall auf der Welt ansehen muss wie DUMM doch Menschen sind ...wie Hasserfüllt ....wie sie sich mitreissen lassen durch irgendwelche Propaganda.
Insan gibi Insan olmayi bir türlü beceremedik .
|
Mensch was soll ich sagen, solange es harmlos bleibst, lache ich diese Menschen aus, denn Rassisten sind in wirklichkeit geistige Tiefflieger.
Letztens an der Post hat mich so ne bekloppte Menoniten zugelabert.
Ob ich Türke bin. Als ich das bejahte, fragte die mich wo ich arbeite. Als ich sagte in einem roduzierenden betrieb. Meinte die zu mir ich solle nach Türkmenistan auswandern, hier in deutschland würde sowieso zuviel produziert.
Ich habe ihr gesagt das deutschand nicht genug produzieren würde, da sie bei der Kälte immer noch mit einem Rock rumlaufen müsse.:-)))))
Solange es keine schwächeren wie Kinder oder alte Menschen drunter leiden müssen, lache ich mich über diese armen würstchen kaputt.
denn ändern kannst du die niemals die kriegste nur dazu die klappe zu halten und das schaffst du nur mt gewallt!
Mit einem Schwein kannst du auch kein Deutsch/Türkisch reden. Da musst du grunzen damit es dich versteht, und zwar miusst du lauter grunzen! Diese Menschen kennen nur gewalt also muss man denen mit Gewalt begegnnen oder es sein lassen. Und ich wäge ab, wann ich gewalt anwenden muss.