Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 19:47
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer

Standard

Also nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dafür entschieden, dass es nicht richtig wäre mit ihm ins Kino zu gehen (wie Selma schon geschrieben hat) also habe ich mich eben mit ihm auf einen Kaffee getroffen. Denn am Telefon hätte ich es auch nicht gerne gemacht.

Ich habe ihn gefragt, was er von der ganzen Sache zwischen uns erwartet. Und er hat gesagt, dass er mehr will und mit mir zusammen sein möchte, er sich aber verunsichert fühlt, weil ich die ganze Zeit sehr zurückhaltent bin und er mich nicht unter Druck setzen möchte.

Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich ihn sehr nett finde und das man mit ihm gut quatschen kann, aber ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn hege und ich ein Arschloch wäre, wenn ich ihm was vormachen würde. Er war ziemlich enttäuscht und traurig, aber ich kann es nunmal nicht ändern!

Das Ende der Geschichte ist: das wir in Kontakt bleiben und partymäßig mit anderen Freunden weg gehen werden. Denn ich meine es mit der Freundschaft ernst! Die Frage ist ob das auch wirklich klappen wird...