Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Meine Aussagen sind absolut klipp und klar virtual. Ich betreibe hier garnichts. Ich will dir mal was erzählen eine wirklich sehr erleutende situation aus meiner Schulzeit die mich wirklich geprägt hat.

Wir saßen mal alle im Politik unterreicht die wahlen stand kurz bevor und deshalb war es auch ein thema im unterricht. Alle meckerten das die parteien doch scheiße sind das doch alle lügen etc. Ich fragte den damaligen lehrer, ein super mensch gewesen. Was denn wählen bringen soll. Er erklärte uns warum wahlen sein müßen. Ich fragte ihn dann wen man denn wählen sollte alle sind doch scheiße und er sagte

Ihr habt recht alle parteien lügen wie gedruckt aber es gibt immer ein kleinst mögliches Übel und genau die müßen oder sollten wir wählen. Jeder muß für sich herausfinden was das kleinst mögliche Übel ist.

Die Antwort hat mich geprägt. Ich gehe in der TR nicht wählen aber ich unterstütze die Partei die den kleinsten möglichen Schaden anrichtet und dessen Politik einen Fortschritt bewirkt. Ich bin kein AKP fan aaaaaaaaaaaaaber ich sehe auch das es keine alternative zu ihnen gibt, ich verspreche euch sobald es eine alternative gibt werde ich eine andere partei unterstützen. Jeder versuch von euch eine alternative vorzustellen werde ich im keim ersticken da alle weiteren alternativen faschistolide kernstruckturen haben und die TR 20 Jahre zurück werfen würden.

So und nun zurück zu deinem verzweifelten versuch meine Aussagen in einem Licht darzustellen als ob ich nicht wüßte was ich will. Genau diese taktik ist es die man in der politik anwendet um andere zu diskreditieren und schlecht zu machen. Mein Aussagen sind klar gesteckt unter berücksichtigung von möglichkeiten und alternativen. Ich will in der TR nur eines Demokratie und zwar für alle und nicht nur für irgend welche priviligierten Minderheiten die sich für was besseres halten nur weil sie siche eine Atatürkrossette anstecken . Demokratie und freiheit für alle auch wenn sie anderer Meinung und anderer denkweise sind.

Anlatabildimmi ??
Das ist meine sicht weise der freiheit gegenüber.
Und die AKP kommt in seinen bemühungen meiner sichtweise näher als jeder andere Partei in der TR.

Langes reden kurzer sinn wenn was besseres da ist werde ich sicher die seite wechseln.

Und wenn ihr den Fortschritt der TR nicht seht nur weil ihr eure ISLAMOPHOBIEBRILLE nicht abesetzen wollt dann solltet ihr an erster stelle eure standpunkte hinterfragen und nicht meine. Genau eure standpunkte sind es die gewisse Religiöse Menschen in den Fundamentalismus treiben und ihnen nährstoffe bieten für ihren Fanatismus.

Ich hatte dich schon mal gefragt, nenne mir bitte eine alternative zur AKP lass und darüber diskutieren ! Meckern kann doch jeder ! Nicht motzen sondenr klotzen ist gefragt!
Da hast du voll und ganz recht, es geht eigentlich nur um schadensbegrenzung. Man sollte immer schauen, in welche richtung sich die Partei entwickeln könnte, und welche auswirkungen diese Entwicklung haben könnte. Erdogan versucht im moment die NAchbarn unter einen Hut zu bekommen, da ist Nationalismus fehl am platze, wenn man der EU die Stirn bieten möchte muss man solche gedanken streichen, erst dann kann unsere gegend zur größe aufsteigen und sich von Europa lossagen.