Zitat:
Zitat von unixxx
Dann müsstest du ja Atatürk auch für einen Faschisten halten. Er hat den armen Leuten verboten ihre Burkas zu tragen, sowas aber auch.
|
Ich muss ihn nicht als eine Faschos halten, das weiß die ganze welt das er ein Fascho und Diktator war!
P.S. In der TR hat man noch nie Burkas getragen, Burkas trägt man in Afganistan und so viel ich weiß trägt man in anderen Islamischen ländern schleier oder Kopftücher! Wenn wir schon über politik reden dann lass uns auch politisch korrekt sein.
Ich erzähl dir mal was: Ich habe eine sehr guten freund, der eine Dame mit Kopftuch geheiratet hat, er selber ist sehr modern reduziert aber niemanden auf ein Stück stoff. Na ja, nach ein paar Jahren ehe bittet er seine Frau doch dieses Kopftuch ab zu nehmen, weil es ihm einfach nicht gefällt. Nach einer diskusion erfüllt sie ihm den Wunsch und trägt es ab dato nicht mehr. Wiederum nach einer weile, keine ahnung wochen oder monaten sagt sie das sie ihr Kopftuch gerne wieder tragen möchte, weil sie es aus überzeugung trägt. Der Mann sagt ok schatz wenn du es so willst dann trag es wieder.
So mylady jetzt sag du mir bitte wer kann sich anmaßen dieser frau das Kopftuch zu verbieten. 1. Niemand zwingt sie dazu 2. Sie steht nicht unter druck 3. trägt es aus überzeugung 4. ist trotz dieses stück stoffs super modern eingestellt und sogar selbstständig
Wer will sich hier anmaßen dieser Frau das Kopftuch ab nehmen zu wollen??? Und in der TR die Jungen damen die Kopftücher tragen, tragen dieses zu einem sehr großen teil aus den selben gründen wie die person die ich beschrieben habe. Wie könnt ihr euch erlauben millionen von Kopftuchträgerinne über einen Kamm zu scheren????