Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 22:32
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
Zuerst einmal, dein Glaube, deine Religion, deine Konfession interessiert mich nicht im Geringsten. Deshalb brauchst du das nicht immer wieder zu erwähnen, aber wenn du denkst, dass du dadurch glaubwürdiger erscheinst, dann kannst du es weiterhin erwähnen.

Ich möchte mich korrigieren, ich hatte in meinen letzten Beitrag geschrieben, dass ich den Eindruck habe ,dass du ein akp-Fanatiker bist. Nach dem ich deine Antwort gelesen habe, bist du in meinen Augen eher ein akp-Fundamentalist. Deshalb macht es keinen Sinn mehr vernünftige Argumente zu bringen, denn mit solchen Fundamentalisten kann man nicht rational diskutieren.

Es überrascht mich nicht, dass du hier einen sehr guten investigativen Journalisten und Schriftsteller wie Ugur Mumcu diffamieren versuchst, nur weil sein gesagtes dir nicht gefällt. Es überrascht mich nicht, dass du selbst zu gibst, dass du nicht einmal in der Lage bist meinen Eintrag zu ende zu lesen.

Nein, nein, ich bin kein Faschist und bin auch gegen das Junta-Grundgesetz, aber im Gegensatz zu dir, versuche ich hier nicht eine Partei zu verteidigen.

Wir werden schon sehen wie gut der Sektenführer Fettullah Gülen, die akp und die restlichen Imam-Hatip-Absolventen die Türkei demokratisieren werden?? Und Oder ob sie das gleiche Schicksal aller großen Parteien der Türkei teilen wird und schon bald von der Bildfläche verschwunden sein wird??
Also ich denke mir mal das du versucht hast zwischen den Zeilen zu lesen was dir ziemlich misslungen ist! Weil da nichts steht...

2. Ich nehme hier niemanden in Schutz und fundamentalistisch bin ich sicher auch nicht!

Nur nenn mir eine einzige Alternative zur AKP ! Eine Einzige bitte!