Zitat:
Zitat von mastermind
Dann frage ich dich mal, wenn das alles nur hinterfotziges westliches Speichellecken ist, warum wollt ihr dann in die EU ?? Wenn euch die Islamphobie so ankotzt, dann lasst euch doch wieder RE-Islamisieren???  Wenn die akp-Regierung den Kopftuch ins Grundgesetzt zu verankern versucht hat, dann ist diese Angst mehr als berechtigt.
|
Ich habe keinerlei versuche sehen können das KOPFTUCH in das TR Grundgesetz einfügen zu wollen. Das sind wahrscheinlich wieder irgend welche Paranoiden aussagen von irgend welchen Pseudonationalisten. Wenn du den Paragraphen der freien religionsausübung meinst kann ich dazu nur sagen: EINE DEMOKRATISCHE GESELLSCHAFT HAT DIE FLICHT EINE FREIE RELIGIONSAUSÜBUNG ZU VERANKERN.
Das sie das KOpftuchverbot aufheben wollten sehe ich ganz und garnicht als schlimm an. Jeder sollte so leben wie er sie es möchte und sich auch so kleiden. Oder lässt du dir dazwischen reden wenn du deine zerissene jeans oder deine freundin einen mini trägt läst du kritik zu ??? Ich denke nicht! Ich bin nicht für eine Islamisierung ich bin für absolute denk, rede und lebensfreiheit! Alles radikale, dazu gehören genauso die islamisten als auch die islamgegner sollte man in einen sack stecken und anfang rein zu treten man trifft immer den richtigen. Was die TR regierung angeht sehe ich NOCH keine radikalen züge was den islam angeht sondern nur gemäßigten Islam,. Seit 8 jahren prophezeit ihr die ISlamische Apokalypse in der TR und was ist passiert? NICHTS! EU ? das ich möchte das die TR in die Eu eintritt hat ganz andere Ursachen aber das ist hier nicht das Thema sondern ISLAMOPHOBIE!
Ich glaube an keine Religionen aber ich respektiere es wenn ein Mensch glaubt!