hier hast du einen kleinen Denkfehler. Kann schon sein, dass dieser t... auch eigene Meinung hat, aber es ändert nichts dadran, dass dieser ein Hassprediger ist.
Wenn solche Leute in der Gesellschaft als selbstverständlich erklärt werden, dann ist es nicht mehr weit vor einem Zusammenbruch derjenigen Gesellschaft. Türkes war auch ein Gebildeter gewesen, aber der große Unterschied war, dass dieser auch ein Hassprediger war. Weil auch der Rest der Gesellschaft solche Menschen für selbstverständlich erklärt haben, wurden auch diese rechtsgesinnte Ansichten in der restlichen Gesellschaft als normal betrachtet. Es ist wie eine Grippe, es infiziert sich weiter an andere Menschen, ohne das man es merkt.
Deswegen sollte man solche Menschen keinen Grund geben z.B. auf solche Plattforme wie Vaybee Ihre Meinung zu äußern, denn hier lesen auch viele Andere mit und den REst kannst Du Dir selber überlegen.
ICh wundere mich immer noch. Wieso man diesen Hassprediger und Verfälscher hier nicht entfernt? Wo sind die Moderatoren?
Unglaublich...
Zitat:
Zitat von Tilki1977
Links liegen lassen, wäre ja in diesem Fall blöd, da er sich ja an dieser Dsikussion beteiligt und mehr oder weniger beim Thema bleibt. Er hat halt seine meinung ich habe meine, und man kann darüber >Diskutieren.
|