Zitat von Tilki1977
Dann nimm den Gürtel von deinem Hals runter! Ich mache keine späße über den Tod sondern mit dem Tod, der ist nämlich ein Kumpel von mir, wenn er, die Pest und ich uns zum Skat treffen wird es immer lustig:-).
Womit soll ich schleunigst aufhören? Drohst DU mir etwa gerade?! Wenn ich meine ganzen Schitopfhren Kumpels hier anmelde die in meinem Kopf spuken ist das doch nicht verboten, das machen hier genug andere auch! Und wenn DU z.B. mir deine Nummer geibst rufe ich dich dann auch an, und meine anderen 50 ichs natürlich auch, was meinst du, was du für viele freunde auf einmal hättest.
Also einfach keinem Fremden mehr deine Nr. geben, dann kann ich es auch nicht sein;-).
Ich finde das klasse das DU sowas schlimm findest, ich kann mich aber irgendwie dunkel daran erinnern das es dir eine riesige Freude gemacht, da mitzumachen! Sag mal kennste den Bummerang efekt? Der ist jetzt gekommen.
Und ich passe mich hier nur der mehrheit an, ich und meine anderen 50 identitäten wir wollen doch nur freude haben! Herbert, hör auf zu shreiben! Nein dieter jetzt bin ich dran, die olle ist heiß! Siehst du was du angerichtet hast, jetzt streiten wir uns schon um dich!
|