Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 13:41
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Erstens ist das keine Beleidigung mit dem Grabstein du hohle fritte! Sterben müssen wir alle, und dann wirt du halt ein Holzkreuz bekommen, wenn du keinen Grabstein haben willst, und ich mache hier mir gedanken über eine schöne inschrift für dich und "DU" nennst es beleidigung!? Du undankbarer Federwisch! Wie das wurde gelöscht? Unverschämtheit, ich habe schon beim Beerdigungsinstitut gefragt wie teuer sowas wird.

Echt hältst du ihn für klüger als mich? Ich halt halte ihn auch klüger als mich, weil dich einfach links liegen lassen kann, bei mir ist es ein zwang deiner blödheit zu antworten!
Streiten tue ich mich nicht mit dir, dazu müsstest du echt mehr bringen, lustig machen tue ich mich über dich, aber daran bist du echt selber schuld.

Du kannst dich jederzeit über jeden lustig machen, aber Du bist unter die Gürtellinie gegangen und das ist nicht ok. Ja, ich halte ihn wirklich für klüger als Dich, zumindest erwachsener .

Über den Tod sollte man keine Spässe machen !

Und mit Deinen assozialen Kommentaren und Drohungen solltest Du schleunigst aufhören !

Wenn ich mich recht erinnere ist Deine Drohung, mit meiner Nr. , dem tyranisieren und den etlichen Nicks , Deiner Freundin letztens passiert. Und sowas finde ich wirklich schlimm. Hast Du keinen Respekt vor Deiner Freundin ? Wie kannst Du mir sowas androhen wenn Deine Freundin schon sowas erlebt hat ????

Geändert von oselmao (07.11.2009 um 13:56 Uhr).