Also ich habe mich gestern Nacht noch mit zwei Kumpels im Fitnesstudio über das Thema unterhalten. Der eine ist Marokkaner. Der fragte uns nach diesen Zeichen (PKK und MHP).
Der Meinte da hat einer das MHP zeichen gemacht, und weil der so Agressiv war, habe er ihm das Piece zeichen gemacht, worauf der Typ wohl vollkommen ausgerastet ist und den armen Kerl fast verprügelt hat.
Der andere Kollege hatte gerade Geheiratet und auf seiner Hochzeitsfeier hatten die auch diese Zeichen der MHP gemacht, der hat sofort die Musik ausgemacht und hat die Leute gebeten sowas nicht zu machen. Seitdem wird er als Kurde beschimpft. Der Witz an der sache ist, das der Typ eine Firma hat und jedes Jahr 5% seinen Reingewinns ans Türkische Militär spendet.
Der war sowas von sauer, und meinte dann, die leben von Hartz4 ich mache was für den Staat und werde von denen noch beschimpft. Und der meinte auch, wenn diese Typen solche Patrioten sind, warum gehen sie nicht zum Militär und leben in der Türkei, aber da gibt es ja kein Hartz4. Das war seine meinung dazu.
Genauso wie bei dem letzen Erbeben in der Türkei, Armenien und Griechenland wollten Blutkonserven schicken, was sagte die MHP! Wir wollen kein Armenisches und Griechisches Blut in unseren Adern haben!
Diese Typen haben doch ein Reh gesehen!
Warum wollen diese Leute der Türkei nur schaden, vermiesen den Handel zu Armenien und Griechenland. Er meinte auch, bei ihm gehen Juden einkaufen obwohl er Moslem ist. Politik und Mensch sein sind zwei verschiedene paar schuhe.
|