Tonguz
Ausnahmsweise hast Du mal recht, aber dafür braucht man doch keine fremde Statistiken um zu beurteilen, dass in der Türkei keine 30 Mio Kurden geben kann. Jeder aufgeklärter Bürger schätzt die Bevölkerungsrate der Kurden so zwischen 15 bis 20 Prozent, aber eher 15 %.
Und es ändert ja nichts an der Tatsache, dass solche Typen wie Du wie Verwirrte durch die Gegend laufen und Hass predigen.
"so ist es in der Natur gewesen und so wird es auch unter den Menschen sein" << War das etwa nicht von Dir? Wo Du meintest, dass in der Natur die stärkere Rasse überlebt!!!
Von welcher Natur redest Du denn? Kläre uns doch mal bitte auf.. Was haben Menschen mit Tierwelt zu tun, außer das wir auch ein Teil dieser Welt sind. Oder gehörst Du auch etwa zu den bedrohten Tierarten, die nur eine Sorte von Blätter essen können??
Deine Intelligenz kann nicht weit entwickelt sein, weil Du die Menschheit mit der Tierwelt vergleichst, aber nicht nur das..
----------------------------------------------------------
Jetzt kommen wir mal zu dem Thema Atatürk.
----------------------------------------------------------
Atatürk hatte damals in einer Generation gelebt, wo das Wort Rassismus noch nicht mal richtig erwähnt wurde. Atatürk war für seine Zeit ein moderner und aufgeklärter Mensch gewesen. Würde Atatürk jetzt leben, würde er solche Ahnunslose wie Du garnicht registrieren. Das heutige Umfeld schaut ganz anders aus, heute weiss jeder Ahnungsloser, dass es nämlich keine Rasse an sich geben kann. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass Atatürk
jetzt jetztige Lage genauso einschätzen würde, weil dieser Mensch ein Leader war.
Dich Tonguz bey würde Atatürk ins Gesicht spucken und dich mit in den Knast von apo schicken, damit ein hirnrissiger wie du begreift, dass Du nicht anders bist als dieser hirnrissiger apo..
Alles Gute..
Geändert von xcemkaraca (04.11.2009 um 11:07 Uhr).
|