02.11.2009, 10:26
|
|
Zitat:
Zitat von oselmao
Ach her je, hätte ich einen "Volltreffer" würde ich hier nicht rumschwirren, das kannst Du mir glauben  .
Da Du das aber machst, fehlt grade Dir anscheinend was, schonmal darüber nachgedacht ?
Wenn ich es nötig hätte, mich an einer Schulter auszuheulen, dann GARANTIERT nicht bei einem verheirateten Mann  . Um Gottes Willen, daran will ich ja gar nicht denken. Verheiratete Männer sind nicht besser oder schlechter als Single Männer. Männer sind Männer, egal welchen Familienstand sie haben ! Du bist nicht automatisch ein guter Ehemann nur weil Du (noch) verheiratet bist ! Und nochmal, wenn ein verheirateter Mann glücklich wäre, hätte er in Chats nichts zu suchen und würde sich die Zeit lieber der Partnerin widmen statt sich mit fremden Leuten zu unterhalten.
Ich weiss was ich will, ich brauche nicht zum Schein jemanden um eine heile Welt vorzuspielen. Deshalb bleibe ich lieber alleine und suche in Ruhe, statt mit jemandem mein Bett teilen zu MÜSSEN.
Und niemals würde ich auf verheiratete Paare neidisch werden, egal wie oft sie erzählen angeblich glücklich zu sein. Denn eine Ehe hat immer Höhen und Tiefen. Probleme wird es immer geben.
Deine heile Welt kannst Du anderen vorspielen, mir nicht mein lieber. 
|
warum wundert es mich nicht, dass du mit deinen bald 40 jahren alleine bist? 
|