Zitat:
Zitat von grandcolor
Vielleicht bis doch nicht mehr ganz jung, aber wild bestimmt noch !
Deine "Waffenerfahrung" habe ich nicht, aber so eine Attacke kommt ohnehin plötzlich und ohne Vorwarnung, und dann bleibt in der Tat keine Zeit mehr für eine Abwehr.
Die Mutti mit Kind, sie möchte bitte keine Dummheiten mit Waffen machen. Blinde Wut hat so manche Zukunft zertört.
|
Ach wesst du, wachse in einem Problembezirk auf, wo jeder Bewaffnet ist, keine Alternative hast, irgendwann wird dir halt langweilig.;-)
Aber mal spass beiseite, da wo ich aufgewachsen bin gab es auch einige die sich solche Köter gekauft haben, ich habe mich immer gefragt, wer mit wem Gassi ging. Der Typ mit dem Köter oder der Köter mit ihm. Wenn diese Viecher ausflippen kann die kaum einer halten, und diese Typen wären wie eine Fahne hinter denen hergeflogen. Zusätzlich haben sie die Viecher auch auf die Menschen losgelassen. Ich kenne echt keinen der diese Viecher aus Tierliebe gehalten hat. Es war wirklich nur dazu da um Macht zu demonstrieren.
Ich habe echt gelernt solchen Leuten aus dem Weg zu gehen, nicht aus Angst denen gegenüber, sondern aus Angst vor diesen Viechern.