Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 12:06
Serhatx1970

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Er hat es geschafft, die Türkei zu marginalisieren und an den Rand der Spaltung zu bringen. Die Terroristen von den Bergen mit einer staatlichen Zeromonie in den Städten zu empfangen ist nichts wirkliches neues. Das passierte auch vor 100 Jahren. Damals wurden die Terroristen in den Bergen des Balkans auch auf die ähnliche Art und Weise empfangen. Und wohin das geführt hat, steht in allen Geschichtsbüchern. Möge er zu seinen palestinensischen Brüdern sich gesellen und meine laizistische Republik in Ruhe lassen. "Er" ist das Subjekt dessen Namen ich nich ausschreiben möchte. Er ist nichts anderes als ein Handlanger des Terorristen Fethullah Gülen! Nicht mehr und nicht weniger

Ich frage mich wirklich was für ein verzerrtes bild manche menschen haben, weiß gott ich bin sicher kein fan von dem Gülen weil ich den sein gelaber einfach langweilig finde, doch wenn dieser typ ein terroristenführer ist warum wird er mit internationalen auszeichnungen überhäuft???
Niemand hat irgend wo irgend was gespalten, die einzigen die sich alle mühe geben etwas zu spalten sind die Faschistoiden pseudo cumhuriyetcis . Erzählen etwas von vaterlandsliebe aber schaffen intriegen wo und wie sie nur können und die Gotte verdammten PKK anhänger, alle anderen wollen fortschritt und frieden. Die Türkei ist auf dem weg ein vollwertiges akzeptiertes und respektiertes land zu werden und ihr seit immer noch am Jammern, was haltet ihr davon. Wir rotten alle anders denkenden aus, verbieten unseren glauben unsere Religion, üben eine Völkermord an den Kurden aus (hypothetisch) rotten alles aus was uns nicht in den kram passt, bauen eine mauer um die ganze türkei, foltern weiter, machen die reichen noch reicher und die armen noch ärmer, stoppen alle handels beziehungen zu allen ländern der welt, diplomatie wird ganz gestoppt.

SEIT IHR DANN ZUFRIEDEN ????

Geändert von Serhatx1970 (29.10.2009 um 12:09 Uhr).