Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 10:39
Naschkatze

Ausrufezeichen "Lynchjustiz" in der Türkei

Nagelt mich jetzt nicht fest in welcher Stadt das gewesen ist, da ich es in den Nachrichten verfolgt habe und mich nur aus das wesentliche konzentriert habe ist, ist mir das leider entfallen.

Jedenfalls hat ein pedophiler 25jähriger eine junges Mädchen auf der Straße sexuell belästigt und das Mädel hat angemessen reagiert, so dass die Menschen in näherer Umgebung aufmerksam wurden und ihr zu Hilfe geeilt sind. Die Polizei hat ihn in gewahrsam genommen, jedoch stand eine riesige Menschenmasse, größtenteils nur Männer, vor dem Polizeigebäude und verlangten mehr oder minder seine Auslieferung!

Also in Deutschland sieht man solche Phänomene eher selten, im Bezug auf Forderung von Lynchjustiz! Wenn man weiß, dass ein Pedophiler in der Nachbarschaft wohnt, wird ganz leise und eher unauffällig demonstriert. In der Türkei bebt die Erde und der Typ wird sofern sie ihn in die Finger kriegen im wahrsten Sinne des Wortes totgeprügelt.

Wie seht ihr das?

Also meine ganz persönliche Meinung gleicht eher dem der Türken. Ich bin bei solchen Angelegenheiten nicht auf Schmusekurs sozusagen! An die Mauer mit solchen Schweinen und abknallen! Da is nicht mit Human und von wegen der Mann hat Rechte. Die Opfer (Kinder) solcher Taten haben auch ihre Rechte, die verletzt wurden und hinzukommt noch der psychische Schaden!

Geändert von Naschkatze (28.10.2009 um 10:47 Uhr).