Zitat:
Zitat von unixxx
Die deutschen waren schon immer sympatisanten der Pkk, deshalb werden sie mit offenen armen aufgenommen. Nur weiter so, irgendwann seid ihr auch dran.
Das hat auch seinen Grund, Europa will keine starke Türkei. Denen wäre es lieber, wenn die Türkei aufgeteilt wird. Angst?
PS: Geh mal auf deine PI news Seite wieder. Du willst doch nur deinen Hass hier ablassen. Unglaublich.
|
Deutschland verurteilt die PKK und unterstützt sie auch nicht. Die PKK gilt als Terroristengruppe und wird genauso wenig wie die ETA unterstützt. Ganz im gegenteil, da die Türkei Natopartner ist, untrstützt die Marine die Türkei im Kampf gegen die PKK.
Das hier ein Freies Demonstrationsrecht ist , da profetieren die PKK leute aber auch die MHP leute und die NPD