Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.10.2009, 11:03
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tonguz

1. Wenn Du, "Ihr Kurden" sagst, dann darfst Du mich nicht einbeziehen, denn für mich gibt es keine Kurden oder Türken usw... Wenn Du von der türkischen Rasse redest, dann hast Du nichts verstanden. Seit wann existieren die Türken? Und vergleiche mal, seit wann die Menschheit existiert..

Gab es denn vor den Mongolen keine Menschen? Oder sind die Mongolen aus nichts entstanden? Was meinst Du aus verschiedene Kulturen die Mongolen entstanden sind? Oder was meinst Du aus verschiedene Kulturen die Chinesen entstanden sind?

Also, wie kommen solche hirnlose Menschen wie Du dadrauf, dass es die "Eine Rasse" gibt?

Eines ist sicher, solche Menschen wie Du werden langfristig aussterben, denn der Rassismus hat niemals funktioniert, weil es keine Rasse gibt. Ganz einfach, weil diese Welt so sehr vermischt ist, dass es keine Rasse geben kann. Und die Ursprung der Menschheit liegt weit mehr als ein paar Tausend Jahren..

Man hat euch einfach in den Kopf geschissen.. Mehr gibts da nicht zu sagen..
--------------------------------------------------------------------------------
2. Es geht mir seit Ewigkeiten nicht in den Kopf rein, wie solche Ahnungslose wie Du(Tonguz) so sehr stolz auf den 1. Weltkrieg sind. Mein Lieber Tonguz, die Türkei war im 1. Weltkrieg ein Nebenschauplatz gewesen. Der eigentliche Krieg fand in Europa statt, wären die Europär miteinander nicht so beschäftigt gewesen, dann hätte es die Türkei garnicht gegeben. Das weiss jeder Ahnungsloser Hauptschüler. Die Engländer und Franzosen haben euch doch garnicht ernst genommen, die waren doch mit Deutschland beschäftigt gewesen.

17 Millonen Tote im ersten Weltkrieg mein Lieber Tonguz und da kommst Du und redest von Canakkale und Franzosen im Osten? Da lacht sich doch der Churchill schlapp.
------------------------------------------------------------------
3. Ohne die Deutschen, Russen und Kurden hätten die Türken überhaupt keine Chance gehabt, dass weiss jeder Bescheid, der nicht nur die Geschichte aus der Türkei ließt.
Die Kurden hatten zwar wenig militärische Kraft, aber im Osten gab es kaum Türken. Bestes Beispiel ist Antep. In Antep lebten früher hauptsächlich Kurden und jetzt überwiegend Türken. Und trotzdem sind im Osten aktuell immer noch sehr wenig Türken. Und damals zu Ende der osmanischen Zeit war der Osten von Türken kaum besiedelt gewesen. Diese hundertausende Tode an Armenier hätten die Türken ohne die Kurden garnicht bewältigt, das ginge logistisch garnicht.
-----------------------------------------------
JEtzt keine Lust und Zeit mehr hier Romane zu schreiben, habe schon hier genug geschrieben.

Geändert von xcemkaraca (27.10.2009 um 11:08 Uhr).