Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 22:58
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ließ dir mal den Satz durch den ich in deinem Zitat Fett gestellt habe:

Das sind 13jährige Kids die nicht wissen was sie tun, ich mache ihr verhalten nicht abhängig von ihrer Herkunft. ES SIND EINFACH NUR KIDS! ANATOLISCHER BAUERNNACHWUCHS, wenn ich das schon lese kriege ich das kotzen. Du bist in deinen äusserungen in keinster weise besser als die N P D fritzen !

genau die benutzen tag ein und tag aus genau dieser definitionen !

Anatolischer Bauernnachwuchs war in freier Anlehnung nach den Bemerkungen diverser User hier von mir benutzt worden. Nur um Differenzen aufzuzeigen.... Ich wollte diesen Begriff nur richtig einsetzen und nicht zweckentfremdet.

Du bezichtigst mich der Speichellekerei der Deutschen und der Verleugnung meiner Herkunft. Das ist mehr als anmaßend Serhart. Es war im Jahre 2000, ich ging die Altstadt und sah vor der Strasse einen Haufen staatenloser Palästinenser, die mit diversen Terrororganisationen, wenn sie schon nicht verbandelt sind, dann zumindest mit ihnen sympathisieren.

Sie hielten eine dieser emotial aufgewühlten Brandreden. Ich ging zu einen von ihnen und sagte zu dem, das geschieht euch ganz recht. Mögen das noch eure guten Tage sein. Ihr habt euch gegen die Türken aufgelehnt und den Zusammenschluss mit den Engländern gesucht. Ihr werdet nichts mehr auf die Beine stellen können. Der Flüche der Türken sind über euch hergefallen. Das habe ich zu einem Araber gesagt. Und gegebenfalls würde ich das auch zu jemand anderem sagen.

Serhat simdi sana gercek bir Türkü nasil ortaya cikarman icin bir nasihat verecegim. Türkler ayni para gibidir. Icinde Atatürk olmayani sahtesidir

Not: Es sind nur Kids diye gecistirmeye calisma. Bende 13 yasimda gazete dagitiyordum ve harcligimi ve okul masraflarimi bir nevi gidermeye calisiyordum..

Es sind nur kids yerine, ANASI NE KI DANASI O OLSUN DEMEK YERIDIR!!!!

Geändert von Virtual_Reality (20.10.2009 um 23:19 Uhr).