Zitat:
Zitat von FairyLady
Ja ja Unix träum weiter. Assimilierter Bauer ist und war immer meine Bezeichnung gewesen. DU vertrittst doch immer die Meinung die gerade IN ist im Forum. Wenn assimilierte Bauern in der Mehrheit sind und die Türken schlecht machen, für mehr Offenheit bei sexuellen Themen plädieren etc etc bist du auf deren Seite und wenn normale Türken ohne Komplexe auftreten bist du plötzlich auf deren Seite. Isine geldigi gibi yani. Kime yag cekecegini sasirmissin.   Hast keine eigene Meinung. Und bei Männern biste eh immer am schleimen
Deutschtürken und Türkeitürken sind völlig unterschiedlich. Der Deutschtürke verbringt seine Zeit im Fitnessstudio nur um irgendwelche hohlen Blondinen in der Disko mit ihren Muckis ins Bett zu kriegen. Die Türkeitürken verbringen ihre Zeit mit lernen oder arbeiten. Sie bilden sich und sehen dabei ganz natürlich gut aus. Sie schaffen es die Frau sofort als Frau zu sich zu nehmen und nicht nur für eine Nacht ins Bett :-) Bei unseren Deutschtürken nehmen die hohlen Weiber auch nur das Eine, sobald sie aber ihre dummen Fressen aufmachen sind die Frauen auch sofort weg :-)
Deutschtürken haben mit ihrer hohlen Art keine Ahnung wie man das Herz einer Frau erobern kann. Türkeitürken schaffen es, sogar der wählerischsten Frau in nur ein paar Tagen den Kopf zu verdrehen. In Deutschland geborene und aufgewachsene Türken sind überhaupt nicht reif. In der Türkei sind die jungen Männer so reif, dass sie sogar mit 24 ein selbstbewusster, fleissiger, zuversichtlicher, fürsorglicher Ehemann und Vater werden können. Hier die Türken sind auch noch mit 27 noch lange nicht so weit im Kopf. Bunlardan aile babasi degil san babasi olur ancak  Türkiyeden kültürlü, yakisikli erkeklerle evlenelimde bari almanyadaki türklerin arasina azicik karizmatik ve de türk gibi türkler karissin.
PS: Ich möchte nicht verallgemeinern aber die meisten können den Türkeitürken das Wasser echt nicht reichen!
|
Meinst du, du erzählst den Leuten was neues und hast als einzige den Durchblick über Deutschtürken, uns sonstige türken? Erzähl mal was bahnbrechendes kein bla bla, die man weiss.
Du als analytiker *smile* Du, die keinen Mann heiraten würde, weil er eine zu grosse nase hat aber sonst der rest stimmt, die auf der oberfläche bleibende, willst die tiefen der seelen von Menschen erklären, die du nicht kennst? Haaaa! Sage ich nur.
Sieh dir die türken in der türkei an, wie offen sie sind, besonders beim thema sex. Damit widersprichst du deine Aussage, dass man nicht beides sein kann. Du musst nicht von deiner verklemmten art auf andere schliessen. Sei mal etwas türkei türkin, die sind offener.