Was mir noch dazu einfällt.
Zitat von Helmut Schmitd den ich bis dahin sehr geschätzt hatte:
Das wir die Gastarbeiter ins Land gelassen haben war eines der größten Fehler die wir je gemacht haben !
Die, die sich hier dem Integrationswahnsinn ergeben haben und permanent den deutschen den speichel lecken, merken noch immer nicht das wir nur Mittel zum zweck sind. Immer wenn es politisch hoch her geht kommt dieses Thema zu tage um die Bevölkerung schön von wichtigen Dingen abzulenken z.B. von den derzeitigen Koalitionsverhandlungen von Schwarz Gelb. 30 Jahre hat sich kein Schwein für uns interessiert. Dann ist es doch wohl augenscheinlich klar das die Migranten die so genannten Integrationsverlangen nicht ernst nehmen können. Ein sehr guter Freund von mir hatte die Hauptschule besucht, als man ihn damals gefragt hat was er denn gerne werden möchte Antwortete ER: Er wolle Arzt werden. ZItat: Du mit deinem Ausländischen Hintergrund solltes dich deinem Niveau entsprechend umschauen. ER ist heute Arzt! Ein ehemaliger Klassenkamerad ist Dr. der Zahnmedizin, ein anderer Freund ist auch Arzt. Einer ist Elek. Ingenieur, ein anderer ist Telekommu. Ingenieur warum redet niemand über diese Leute warum macht ihr es dem braun angehauchten gesinndel so leicht. Die Türken die uns schlecht machen erinnern mich an die Aufpasser Juden in den KZ´s. Die ihr Volk verkaufen und verraten nur um ihrern Ar... zu retten oder gut da zu stehen. Bir tane sizin gibi dostum olacagina 1000 tane alman gibi düsmanim olsun!
|