Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 10:51
Sahneschnitte

Daumen hoch Helal sana

Aynen, bu saftirikler, alamlarin dötlerini yalamaktan yorulmamislar. Yada daha doymedilar!

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Sachlich und nüchtern bedeutet für mich PRO "und" CONTRA zu betrachten, die meißten Speichellecker der deutschen Vorurteile beschäftigen sich leider gottes nur mit den CONTRAS.
Wenn ihr euch selber schon schlecht macht, was ihr sicherlilch tut wenn ihr türken schlecht macht, dann betrachtet euch auch mal die andere Seite der medaillie. Als die MIgranten hier rüber kamen, haben sie Arbeiten gemacht die kein Deutscher machen wollte und das hat sich bis heute kaum verändert. Sie wurden abgeschoben in Ghettos, wurden von anfang an garnicht als vollwertiges MItglied dieser Gesellschaft betrachtet, was sich auch bis heute nicht geändert hat. Das was eurer neuer Prophet Sarrazin so kaltblütig geäussert hat ist nichts anderes als ein Querschnitt aus dem deutschen Gedankengut. Und wenn ich ihr denkt das ich mich nur auf ungebildetet Türken rerduziere dann irrt ihr euch. Eine ganz neue Umfrage hat ergeben das Menschen mit Migrationshintergrund, die einen Uniabschluss haben in der Einstellung benachteiligt werden. Unabhängig davon ob sie fließende Deutsch sprechen oder nicht. 90% der deutschen Akademiker finden innerhalb des ersten Jahres, nach dem Uniabschluss einen Job, aber nur 81% der Menschen mit Migrationshintergrund. Das sollte den Speichelleckern hier mal zu denken gaben. Für mich ist das der Beweis das einj Türke Goldene Eier kacken könnte aber immer noch nicht gut genug ist.