Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 18:08
Serhatx1970

Ausrufezeichen Was mir in diesem Forum auffällt...

.... ist die hohe Anzahl an Türken die ihre eigene Herkunft schlecht machen. Immer wieder die selben Theman:
Türken sind so, türken sind dieses, jenes usw. und immer Abwertend Klischeebeladen, den Deutschen Vorurteilen den Ball zuspielend.

Habt ihr denn garkein Herkunftsbewußtsein mehr?
Habt ihr denn eurer Herkunft garnichts gutes abzugewinnen?
Sind eure Eltern so schlecht das ihr euch für eure Herkunft auf so billige Art schämt?
Weiß Gott ich bin kein Nationalist im Gegenteil aber ich habe meiner Herkunft mehr Positives abzugewinnen als schlechtes! Redet doch mal über die Mehrheit der Türken, die nicht euren Klischees entsprechen. Den Gebildeten, TR, denen die die Deutsche Gesellschaft bereichern. Immer die selben langweiligen ausgelutschten Themen das wir doch sooooooooooooo schlecht, peinlich und hinterweltlerisch sind. Wir sind eines der Völkergruppen die dem Westen die Zivilisation gebracht haben.
Bankensystem
Verwaltungssystem
Säkulares Rechtssystem
Medizin
Technik
Wissenschaft
Architektur
Musik (mesela Marschmüzigi)
auch wenn diese Dinge nicht alle wir erfunden haben, haben wir diese aber sicher in den Westen getragen und auch verfeinert.
Peinliche Menschen gibt es in jeder Völkergruppe aber wir reden ja nur über diese Deppen dabei gibt es so viele Menschen bei uns über die es sich lohnt wirklich zu reden.

LG
Serhat

Große Fehler schulen uns für das Leben, kleine Fehler machen uns sympathisch!

Geändert von Serhatx1970 (20.10.2009 um 07:49 Uhr).