Dir geht es auf den Geist,
dann sag es auch so, statt dich hinter Floskeln zu verstecken!
In jedem Thread geht es auch nur darum, die Türken in jeder Hinsicht schlecht zu machen! Es wird immer etwas gefunden, an dem ihr etwas auszusetzen habt. In Bezug auf die Kurden, sind die Türken an allem Schuld.
In Deutschland sind auch die Türken die Zielscheibe Eures Gespöts.
Türken sind faul, beziehen Geld vom Staat, machen aus jeder Mücke einen Elefanten und wehe dem, der etwas über Türken oder das Land sagt, der wird ungespitzt in den Boden gerammt, denn dass ist das einizige worin sie sich einig sind.
Du und Deines Gleichen schreibt immer über die negativen Aspekte, nie habt ihr positives zu berichten. In der Stadt, in der ich lebe, studieren die meisten Türken, viele sind bereits Absolventen und einige sind im Berufsleben. Deren Eltern sind einige bereits Rentner und andere wiederum immer noch berufstätig. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind bei uns dermaßen gering, dass sie kaum ins Gewicht fallen und da wird auch alles getan, diesen jenigen als bald ein Job zu vermitteln durch die Konnektions, die einige nun mal haben. Meist sind es bei uns die Frauen, die etwas auf die Beine stellen, da unseren Männern hier leider das Organisationstalent fehlt!
Wenn ihr solche Leute in Eurem Umkreis habt, dann helft Ihnen doch motiviert sie. Hier große Reden schwingen kann jeder! Abrotzen ist ja auch leichter!
Aber wenn es darum geht was zu tun, gilt die Devise was kümmerts mich, ich hab meinen eigenen Kram!
Es gibt ein passendes Zitat, dessen Urheber mir leider entfallen ist, aber vielleicht kennt es ja der eine oder andere:
"Willst Du wissen, woraus die Menschheit besteht? Aus denen, die sich nicht um dich kümmern!"
|