[quote=naschkatze;1990291]@grandcolor: du tust fast so, als ob die Deutschen alleine die arbeitlosen Türken versorgen würden. Diese Menschen haben auch einmal gearbeitet und haben wie jeder andere auch Anspruch auf Arbeitslosengeld!
Du klingst schon so wie meine ehemaligen Klassenkameraden von der Berufsschule: Wieso machen die Türken überhaupt ihre Läden hier auf? Sollen die doch in ihrem Land ihre Geschäfte aufmachen? usw. usf. Außer achtlassend, dass diese Menschen damit Arbeitsplätze schaffen und ihren Anteil zur Wirtschaft beitragen, statt zu Hause zu sitzen und vom Staat kassieren! Und das erbärmlichste ist, in der Mittagspause Döner essen gehen und der Satz "Gegen Dich haben wir nichts, du bist integriert"
und jemand der hier ein Geschäft eröffnet und damit aus eigener Kraft für seine Familie sorgt und anderen Arbeitsplätze verschafft und deren Existenzgrundlage sichert und dem Fiskus Geld zu strömen lässt, ist was???
----------------------------------------------------------------------------------------
@ "Naschi"
Vor dem Schreiben hättest Du vielleicht "Zielwasser" trinken sollen, denn die og. Polemik passt nicht zu mir, sondern zu TSarrazin. Du solltest einige Beiträge nicht zu persönlich nehmen, denn das geht voll auf den "Geist und die Gesundheit".
Ja, diese gesamte Rechnung hinkt , weil der Themengeber nur mit halbe Fakten aufwartet.
Außerdem hat er sich ausschließlich auf die Türken fixiert, besser wäre gewesen, er hätte die Frage gestellt " Welchen Anteil hat die türkische Bevölkerung am BIP".
Was solls, Motzki kann Dir bestimmt noch fehlende Fakten liefern.
|