Wow, sind die Männer hier aber zickig
@grandcolor: du tust fast so, als ob die Deutschen alleine die arbeitlosen Türken versorgen würden. Diese Menschen haben auch einmal gearbeitet und haben wie jeder andere auch Anspruch auf Arbeitslosengeld!
Du klingst schon so wie meine ehemaligen Klassenkameraden von der Berufsschule: Wieso machen die Türken überhaupt ihre Läden hier auf? Sollen die doch in ihrem Land ihre Geschäfte aufmachen? usw. usf. Außer achtlassend, dass diese Menschen damit Arbeitsplätze schaffen und ihren Anteil zur Wirtschaft beitragen, statt zu Hause zu sitzen und vom Staat kassieren! Und das erbärmlichste ist, in der Mittagspause Döner essen gehen und der Satz "Gegen Dich haben wir nichts, du bist integriert"
und jemand der hier ein Geschäft eröffnet und damit aus eigener Kraft für seine Familie sorgt und anderen Arbeitsplätze verschafft und deren Existenzgrundlage sichert und dem Fiskus Geld zu strömen lässt, ist was???
Wie hoch ist denn der Anteil der sozialleistungbeziehenden Türken/Kurden hier in Deutschland?
@ALL:
Wieso regt sich nur keiner darüber auf, dass die Russland-Deutschen ohne etwas in die Staatskassen bezahlt zu haben hier horende Renten beziehen, weil wie der Volksmund sagt sie einen Schäferhund ihr eigen nannten!?
Während Ihr Euch Eure Rente abschminken könnt, machen die sich ein schönes Leben!
Zum Thema:
Niemand nimmt irgendwem den Arbeitsplatz weg! Die Deutschen sind sich doch wie bereits in den 60zigern zu fein um igrendwelche Arbeiten zu verrichten, bei denen sie sich schmutzig machen müssten! Wenn die Bundesagentur für Arbeit diese Menschen nicht förmlich dazu nötigen würde, beispielsweise Spargelstechen zu gehen, würden die nicht einen Finger krum machen!
Man bekommt immer folgendes zu hören:
"Wieso sollte ich arbeiten gehen für 400 Euro, wenn ich 400 Euro fürs nichts tun vom Staat bekomme?! Ich bin doch nicht blöd!"
In der türkischen Gesellschaft wirst Du von allen Seiten angemacht, wenn du nicht arbeiten gehst! Am Härtesten ist es wenn die Frau schuften geht und der Mann nicht! Da kommen schon mal Sprüche wie:
"Erkek adam, karinin elline mi bakar?" , "Erkek dedigin calisip yuvasina bakar, evin diregi olmak budur! Senden degil evin diregi, hayvan bile olmaz, onlar bari bir ise yariyor!" vesayre...
Exkurs:
Ich kenne eine Familie, die haben drei Söhne, der Jüngste ist der
Einzige, der arbeiten geht, während die ältesten den Eltern und dem Staat auf der Tasche sitzen und die Frechheit haben zu heiraten und Kinder zu zeugen, die sie nicht versorgen können!
Jetzt frag ich Euch, wer ist der dümmste hier: Der Vater, der sich selbst zu tode schuftet, statt seinen Söhnen mal gewaltig den Marsch zu blasen, die Eltern, die einem Arbeitslosem ihre Tochter anvertrauen; die Mädels, die mit solch einem Menschen eine Familie gründen wollen oder der Kerl, der sich als ganzer Kerl empfindet, nur weil er einen Penis hat oder der Staat, der sich wie eine Gans ausnehmen lässt?
Geändert von naschkatze (18.10.2009 um 14:45 Uhr).
|