Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2009, 10:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu allererst Gratuliere ich dir zu deiner entscheidung, und ich hoffe das du es auch durchhalten wirst.
Nur bedenke das du ein lebenland sucht gefährdet sein wirst.
Und das dich das verlangen nach einer Ziggarette oft unerwartet überfallen wird.

Zu dem Link, ich habe ihn mir zwar nicht angesehen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das man einen Raucher nicht dazu bringen kann wenn er es nicht selber möchte.

Ich habe einen Mann im Krankenhaus gesehen, der hatte Kehlkopfkrebs und hat noch im Krankenhaus wieder geraucht, was das erschreckende war, er rauchte durch das Loch in seinem Hals.

Ein anderer bekam einen Schlaganfall und war ne Zeitlang weggetreten, das erste was er machte als er aufwachte, war das Zeichen das er eine Zigarette haben wollte.

Oder einem anderen haben sie den halben Hals weggenommen, und der raucht trotzdem.

Allerdings gibt es auch Bsp. wo die Leute sofort aufhören, sei es aus vernünftigen gründen, oder aus gründen die man für nicht so wichtig halten würde.
Ein Freund von mir wollte sich Allu Felgen für sein Auto kaufen, alsohörte er mit dem Rauchen auf damit er sie sich schneller leisten konnte.:-)

Ein ganz wichtiger Grund ist allerdings Liebe:
Eine Frau die ich kenne hörte von einem Tag auf dem anderen auf, als sie erfuhr das sie Schwnger ist, um es ihrem Kind zu ersparen.
Egal aus welchem Grund man afhört, es ist ein richtiger grund.:-)