Zitat:
Zitat von rotzloeffel
die virtuelle hinrichtung scheint dir ja geschmeckt zu haben, denn DU suchst nach meiner aufmerksamkeit nach dem motto, wer die eine wange hinhält soll auch die andere hinhalten ;-)
tzzzzz pass bloß auf, sonst öffnet deine frau hier noch einen thread mit dem titel
„hilfe mein mann gruschelt nach rotzloeffel“ hahahaha
vorab eine erinneringstütze für dich, denn du scheinst hier was zu verwechseln ;-)
in dem thema „ Wie benimmt sich ein Türke?“ habe ich einen harmlosen satz wie:
geschrieben, woraufhin DU, diesen als angriff gedeutet hast und mir mit jenem text antworten musstest:
woraufhin ich hiermit konterte:
dieser eintrag von mir muss dich extrem gekränkt haben, so dass du ihn löschen musstest, um dich wieder selbst als „sieger“ darzustellen.
aber da DU meine antwort gelöscht hattest, war ich gezwungen diese wieder reinzustellen.
und was macht der gute tilki, klar, er löscht sie erneut, du hast ja nämlich nichts besseres zu tun. ein hin und her, bis du endlich aufgegeben hast, und meine antwort stehen ließest.
und dann wirfst du mir scheinhelig vor, ich würde meine beiträge immer wieder einstellen um streit zu suchen!!! tickst du noch richtig??? die wahrheit verdrehen passt zu dir, das sind typische erkennungsmerkmale eines kleinen nazis ;-)
oder gar doch eines schläfers???
tilki, komm von deinem egotrip runter, sei ein MANN und benimm dich auch so, hör auf harmlose beiträge zu löschen und hör auf uns irgendwelche ratschläge zu geben.
Wir sind auf die ratschläge eines möchtegern-allwissenden-forumgurus nicht angewiesen.
rotzloeffel ;-)
|
Canim Benim, ich bin nicht der richtige für dich. Ich habe dich nicht verdient, wir passen einfach nicht zueinander, ich bin ein Menschd er morgens aufwacht und gut gelaunt ist, der gerne lacht und spass macht.
Du bruahcst jemanden der sich pausenlos mit dir streiten will, mit dem du dein Gangsta gehabe ausleben kannst.
Sei nicht traurig du findest bestimmt jemanden der genauso ist wie du, ich glaube fest daran, aber zuerst musst du mich vergessen, sonst wird deine kranke seele niemanden finden. Vergesse mich einfach. Dann kannst du dein schwarzes Herz für jemand anderen öffnen.