Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 16:51
naschkatze

Ausrufezeichen Was man will und was man kriegt

das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn man die Leute fragt, ob sie gegen die Steuererhöhung sind sagen sie auch alle nein und doch akzeptieren sie diese! Und ich vergleiche hier nicht einen Apel mit nem Ei. Es geht um das menschliche Verhalten an sich.

Außerdem woher wollen die wissen, ob der behandelnde Arzt Jude oder Moslem ist. Haben wir alle einen Stempel auf der Stirn, der aussagt zu welcher Religion wir angehören?

Wenn Du in Deutschland die Deutschen fragst, behaupten die meisten, dass sie nichts gegen Ausländer hätten und doch verhalten sie sich letztlich völlig anders. Besonders witzig finde ich es, wenn mir einer sein Missfallen über einen Ausländer äußert und dann hinzufügt: Ich habe nichts gegen Ausländer,
ABER.... Dieses klitzekleine Wörtchen ABER sagt doch schon alles!

Ich würde es nicht dermaßen auf die Waagschale legen. Wenn ich eins bei den Türken gelernt habe, ist das sie meist anders handeln als das was sie meinen, dass sie tun würden!

Sicherlich gibt es extreme Menschen, aber die sollen sich dann nicht als Moslems ausgeben. Den wer sich so verhält hat seinen Glauben nicht verstanden!