Zitat:
Zitat von xcemkaraca
hast Du es immer noch nicht registriert, dass Du in Deutschland lebst? Das Thema war die Migranten in Deutschland und nicht die Kurden in der Türkei. Was geht bei euch im Kopf ab?
Lass die Türkei da sein wo es ist und leb hier. Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören, von wegen Kurden, Türken. Ihr lebt hier und nicht in der Türkei, also lasst diese Probleme aus der Türkei hinter euch und lebt hier miteinander, anstatt nebeneinander..
Der Sarrazin hat vollkommen recht. Ihre Türken(auch Kurden) habt es nicht geschafft nach drei Generation hier zu leben. Wo mein Nachbar(Russe) innerhalb funf Jahren die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Mensch zu euch sag ich lieber nichts mehr..
Es verschlägt mir die Sprache, wenn ich einen 28 Jährigen Türken sehe, wo dieser die deutsche Sprache nicht verwenden kann. Das ist ein Armutszeugnis und es liegt nicht an dem Staat, sondern nur an euch.
-----------------------------------------------------------
|
Macht ihr es euch mit dieser Aussage nicht ein wenig ZU EINFACH! Im Kern habt ihr ja recht, aber das der Sarazzin recht hat läßt mir die Zähne ausfallen. Solche Sätze gab es zu letzt in 3. Reich und euch ist wohl nicht bewußt was für eine Ideoligie solche Sätze in Gang bringen können. Er hätte das alles viel diplomatischer ausdrücken können ohne die Migranten zu verletzen und ohne die Braunen Massen zu bestätigen. Er hat aber die poulistische Variante gewählt was mir persönlich Zeigt das dieser Mann nur aufhetzen will. Wenn ihr Partei ergreift solltet ihr euch fragen wofür ihr es tut.
Heute sind es die Kopftuchmädchen und die INTEGRATIONSUNWILLIGEN, morgen sind es die Schwarzköpfe und am ende heißt es brennt die Dönerläden nieder...
Wir sollten selbstkritik üben und aussprechen aber wir sollten keinen polulismus und Klischeezucht zulassen. Ich bin für jede Kritik offen nur der TON und die Absicht sind für mich entscheidend. Und die Absicht von Sarazzin war nicht ehrenwert oder es war keine Produktove Absicht dahinter sondern nur Hetze .