Zitat:
Zitat von rotzloeffel
du bezichtigst mich des lügens, hehehe, oh tilki, ich lüge nicht.
finde dich damit ab, dass ich eine neue userin bin.
nicht jeder, der dich scheisse findet, muss zu deinen alten "bekannten" gehören :-)
du machst fortschritte, meine worte zeigen wirkung, jetzt redest du nicht mehr von genetischer nationalität sondern von gruppen ;-)
das es ethnien gibt, die sprachverwandtschaften mit anderen ethnien haben, habe ich nie abgestritten, aber von einer genetischen nationalität zu reden ist eine rassistische äußerung von dir.
pass mal auf tilki, mich als hohle nuss zu bezeichnen stört mich nicht, denn das musstest du ja machen, um dir selbst wieder das gefühl von überlegenheit zu verschaffen ;-)
was mich stört ist, dass ein hinterweltler wie DU hier begriffe verwendet, die dem eines nazis gleichkommen. wenn du ethnien meinst, dann bezeichne diese auch so, und verbreite nicht begriffe die falsch sind.
bei genetischer nationalität frag ich mich wie das aussehen könnte?
als Gott adam und eva schuf, welche nationalität hatten die beiden?
nationalitäten sind von MENSCHEN entwickelte bezeichnungen/namen, die eine gruppe bzw. ein volk kennzeichnen.
meines wissens werden nationalitäten nicht genetisch weitervererbt ;-)
oder denkst du etwa, dass du türkisches blut hast?
|
Pssssssssssttttttttttt...........psssssssttttttt.. ..... Mach mal die traurige Musik leiser, die dich noch mehr runterzieht, hör auf zu schluchzen, und nicht mehr mit der chips Tüte radcheln, die dir ein gutes gefühl gibt.
So.........jetzt müsstest du mein Lachen hören...... das müsste so laut sein das es auch bei dir ankommt. Choink