"Arkadaslar hangi short u giyecegimi bilmiyorum yaaaaaaaaaaaa

"
Ironie des Schicksal.
Bzgl dem Niveau im Netz usw mach ich mir schon seit längerem Gedanken

Vaybeenin burada bir Günahi yok bence .
Die ganze Internetlandschaft ist Niveaulos geworden . Eskiler bilir wie es in den Anfangszeiten des internet war . Die Unterhaltungen haben auf einer höheren Ebene stattgefunden . Das intellektuelle Niveau der User war meiner Meinung nach auch höher .
Jetzt, in einer Zeit wo jeder geile "Ali" und jede scharfe "Aysche" einen Rechner im Schlafzimmer stehen haben und die Internetcafes nur so aus dem Boden wachsen geht die Sache anders ab .
Das Internet wird nicht mehr als Plattform für den Meinungsaustausch genutzt , sondern eher Mittel zum Zweck, um Ihren niederen gelüsten freien Lauf zu lassen .
Deswegen ist es nicht verwunderlich wenn Gästebucheinträge neuerdings aus solchen ominösen Wortfolgen wie : Naber nasilsin , konusalimmi ? oder Sohbete Varmisin ? und Kussmundfotos von irgendwelchen dummen verpeilten Pflaumen besteht .
Schaut euch doch mal nur um. Leute die Intellektuell wirklich was drauf haben ....die könnte man an zwei Händen abzählen...vielleicht auch nur an einer . Gerisi Fallobst
LG