Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 11:12
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer

Standard Rote Short s oder weiße Short s ?

"Arkadaslar hangi short u giyecegimi bilmiyorum yaaaaaaaaaaaa "

Ironie des Schicksal.

Bzgl dem Niveau im Netz usw mach ich mir schon seit längerem Gedanken Vaybeenin burada bir Günahi yok bence .
Die ganze Internetlandschaft ist Niveaulos geworden . Eskiler bilir wie es in den Anfangszeiten des internet war . Die Unterhaltungen haben auf einer höheren Ebene stattgefunden . Das intellektuelle Niveau der User war meiner Meinung nach auch höher .

Jetzt, in einer Zeit wo jeder geile "Ali" und jede scharfe "Aysche" einen Rechner im Schlafzimmer stehen haben und die Internetcafes nur so aus dem Boden wachsen geht die Sache anders ab .

Das Internet wird nicht mehr als Plattform für den Meinungsaustausch genutzt , sondern eher Mittel zum Zweck, um Ihren niederen gelüsten freien Lauf zu lassen .
Deswegen ist es nicht verwunderlich wenn Gästebucheinträge neuerdings aus solchen ominösen Wortfolgen wie : Naber nasilsin , konusalimmi ? oder Sohbete Varmisin ? und Kussmundfotos von irgendwelchen dummen verpeilten Pflaumen besteht .

Schaut euch doch mal nur um. Leute die Intellektuell wirklich was drauf haben ....die könnte man an zwei Händen abzählen...vielleicht auch nur an einer . Gerisi Fallobst

LG