Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 21:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
vor vier jahren gabs mich hier noch garnicht,
also liegst du mit deiner vermutung bezüglich meiner person wieder falsch :-)
und was meine ernsthaftigkeit angeht, wäre es nur gut für dich mich ernst zu nehmen, denn wer soll dich sonst auf deine fehler hinweisen.
du kannst mir ja nicht einmal die "genetische nationalität" erklären;
nur mal so zur info, die gibt es garnicht ;-)
damit zeigst du nur deine niedrige schulbildung, und schlimm genug, dass du damit den leuten irgendwelche flausen in den kopf setzt.
genetische nationalität? oh mann, allein der begriff ist nationalistisch geprägt.
mir scheint es, als ob du dich in ominösen nationalen gruppierungen aufhälst.
du bist ein ganz gefährlicher hier, verwendest begriffe die einer volksverhetzung gleichkommen.

ein kleiner nazi bist du, der mit seinem faschistischem gedankengut hier texte niederschreibt.

hahaha lass mich raten, du hast dich hier mal mit einer getroffen :-))))

oh oh tilki, jetzt hast du von dir mehr preis gegeben als du wolltest ;-)
Ach mein Gott, chink hat gesprochen und choink hat ihn beschützt.
Natürlih gibt es genetische Gruppen du hohle nuss.
Türken sind mit Usbeken Kirgisen, Kasachen und Türkmenen verwandt.
Kurden sind mit Iranern und Afghanen kulturel, sprachlich und genetisch verwandt, weil sie von einem Volk kommen.

Und lüg doch nicht, dich gab es schon mit einem anderen Nick, und du bist aus der 9 klasse entlassen worden, gleiche Texte gleicher blödsinn, man erkennt seine leute schon.

Erkläre mir doch bitte mal den Begriff Volksverhetzung, eine Frau die sich rotzlöffel nennt, beiträge speichert sie dann immer wieder reinsetzt um andere Leute zu ärgern, soll ich als gleichwertigen Gesprächspartner ernst nehmen?! Sieh mal zu das du ein wenig mit deinem privaten leben klarkommst, und bleib mal von der schokolade weg.