Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 22:29
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
ich finde du solltest da nicht viel rein interpretieren, wenn er ein oder zweimal über seine Erfahrungen mit seiner Ex redet. Du musst dir im klaren sein, dass jeder nunmal eine Vergangenheit hat und dazu gehören auch Exfreundinnen. Wenn er nebenbei Sachen erwähnt die ihm einfallen fände ich es nicht so schlimm, aber wenn er ständig irgendwelche Erinnerungen über sie wieder Aufleben lässt, dann würde ich rastend eifersüchtig werden. Vor allem sind manche Männer so dumm und gefühlskalt, dass sie nicht merken wie verletzend solche Sätze sein können. Es kommen Gedanken auf wie "was hat die Ex ihm gegeben was ich ihm nicht geben kann"... Ach ach die Ex, wie gesagt immer ein leidiges Thema...

Mir hat mein Ex mal ins Gesicht gesagt, das er wohl nie wieder einer Frau so nah sein werden kann wie seiner Ex-Freundin mit der er 6 Jahre zusammen war. Das war wie ein Schlag in die Magengrube und in die Fresse zugleich....
"ein Schlag in die Magengrube und in die Fresse zugleich..." --->>> das glaube ich Dir, da wäre die Beziehung für mich schon längst beendet gewesen.

Er hält sich seitdem zurück, mal sehen wie lange ...

Danke auch Damia für Deinen Kommentar, ich gebe Dir da auch völlig Recht...

Die Männer machen sich da keine Gedanken darüber wenn sie ab und zu über ihre Ex-Freundinnen prahlen, und natürlich sahen die meisten Ex-Freundinnen auch immer sehr gut aus und waren so gut wie perfekt, nur frage ich mich, wenn sie so perfekt gewesen sind, warum hielten die Beziehungen nicht ???
Er hat allerdings keine Aussage über das Aussehen seiner Ex-Freundinnen gemacht, nebenbei gesagt.

Männer haben ja in unserer türkischen Gesellschaft immer noch mehr Freiheiten als wir Frauen, deshalb nehmen es sie sich auch heraus, über ihre Ex-Freundinnen zu reden. Sollten wir Frauen jedoch darüber reden, geht das natürlich gaaaaaarrrrr nicht...