Zitat:
Zitat von holgerfach
aufgrund der sinkenden preise in der sexbranche, begründet auf dem riesigen zustrom aus den neuen eu-ländern, gibt es eine neue dimension der sexbeschaffung...
für teilweise 10 - 20 € kann man ne nummer schieben wofür man früher 50€ hiblättern musste...
in ner zeit wo sex so billig und verfügbar ist frag ich mich was all mit den weibern passiert die seit jahren *ben vermem*-trip rumeiern...welchen chancen haben diese frauen überhaupt noch auf einen mann?? werden wir diese ladenhüter nu für alle ewigkeiten hier bei waybee ertragen müssen?? kann ich n unterstützungsfond für ekk gründen?sowas wie ne abwrackprämie??zb alle single-weiber mit mehr als 6 jahren betriebszugehörigkeit, mittlerem bis schwerem dachschaden und wenig bis ungebraucht kriegen bei einer heirat 2000€ vaybee-umweltprämie...oder sowas in der art
|
ekk= *evde kalmis kizlar* ?!

Holger, ich unterstütze deine Vorschläge! Für die ekk sieht es echt nicht gut aus, denn neuerdings gibt es auch Sex-Flatrates für sehr erschwingliche Preise. Wäre ich der Betreiber von Vaybee, dann würde ich hier Vibrator-Werbung reinstellen.