Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 27.09.2009, 20:40
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Nicht jede Frau, die befummelt wird, hat diesen Mann dazu provoziert. Und was sagt das Bitte über den Mann aus, der sich genötigt fühlt eine Frau zu befummeln???

Männerfehlverhalten, also gibst Du es selbst zu, dass es Männer gibt, die sich daneben benehmen und einige von ihnen benehmen sich ohne das zutun von Frauen so, und das hat mit "echter Erziehung und Anstand" nichts zu tun!

Jeder einzelne genießt eine Erziehung und jedem wird Anstand beigebracht, aber jeder definert es für sich anders.

Kinder lernen von ihren Eltern. Eltern sind Vorbilder! Wenn ein Elternteil - meistens der Mann- gewaltätig ist, prägt sich das unterschiedlich bei den Kindern. Mädels bekommen einen Hass auf Männer oder sie suchen sich genauso einen, weil sie es für normal erachten. Jungs werden entweder genauso wie Papa oder das genaue Gegenteil.

Aber jeder lernt im Laufe des Erwachsenwerdens spästens ab 16 was sich gehört und was nicht, schließlich haben alle ein Hirn, dass sie nutzen sollten und sich nicht hinter irgendwelchen Ausreden verstecken! Doch meinen einige dennoch über die Strenge schlagen zu müssen.

Daher solltest Du nicht verallgemeinern und vorallem solltest Du nicht ALLE Männer als Engel darstellen. Von Grund auf guten Wesens! Ja sicher, nur solange sie in den Windeln stecken









Babies (männlich und weiblich) sind guten Wesens, rein und unschuldig!
OK ok, habe ein wenig überzogen.
Natürlich gibt es Ausrutscher bei den Kerlen, deshalb können ja nicht alle "Engel" sein.
Nur die guten Männer sind "Engel" !

Veralgemeinerung provoziert ebenfalls Veralgemeinerung. Daran solltest Du auch bei Deiner Antwort denken.