Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.09.2009, 06:13
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
Dazu musst du wissen, was übernatürlich bedeutet. Für einen wissenschaftler ist die seele auch übernatürlich. Dabei ist es auch nur eine energie. Und wenn es seelen gibt, die ohne körper umhergehen, ist das auch normal. Einige leute sind halt feinfühlig und merken das..

Ich würde eher sagen die sind nicht ganz bei trost

Eine sache ist so lange übernatürlich so lange der menschliche verstand es nicht ergründen kann. Sobald eine erklärung gefunden ist, ist es nicht mehr übernatürlich.

Ich für meine Person sage, irgend wann ist alles erklärt und beziehe mich somit auf zukünftige zustände und sage es gibt nichts übernatürliches

Ich habe dir sehr detailiert erklärt was es mit geistersichtungen zu tun hat! Irgend wo in diesem Thread in älteren Einträgen !

Es gibt keine Geister alles hallos oder schizos dings bumms

P.S. Ich kann dir sagen was für mich übernatürlichkeit bedeutet

Es bedeutet DEN NATURGESETZEN WIDERSPRECHEND
da nichts den Naturgesetzen widersprechen kann gibt es also nichts übernatürliches.
Es sei denn wir bewegen uns auf der Quantenebend da dort ganz andere Naturgestze herrschen mögen diese uns sicher sehr übernatürlich erscheinen

Geändert von Serhatx1970 (22.09.2009 um 06:16 Uhr).