Frage: Hat denn dieses mal der Bräutigam die Braut "teslim almak"..ähm..ich meine die Akt der Ehe vollzogen?... Wenn nicht, sollte er das bitte im Namen aller Pechmagnete noch nachholen!(Bitte entschuldige meine Indiskretion) Oder besser nicht? Daß, sollen vielleicht Anwälte beantworten.
Aber eine Anzeige wegen den Wertsachen scheint mir rechtens.Und auch für die anderen Kosten: z.B. Nikah sekeri, die Salon-Miete, Band, Davul-Zurna und und..und... und ! Außerdem - für die entgangene Lebensfreude und der Glaube an die Institution der Ehe, direkt bei der Premiere!
Die endlosen Besuche im Elternhaus, die verschwiegene Ehe >wie auch immer das gelaufen ist..< Ich meine, daß muss man sich mal vorstellen! So lange verheiratet zu bleiben, und das auch noch zu verheimlichen. Wir reden hier nicht von einer Mitgliedschaft beim örtlichen Halay-Verein.Das alles , schreit darüber hinaus noch zusätzlich nach einer Anzeige wegen Seelischer Grausamkeit. Nicht kleckern,klotzen! Die blöde Kuh soll mal zusehen, wie sie aus diese Sache raus kommt.
|