Zitat:
Zitat von oselmao
Zu 3.:
Er hatte von Anfang an gesagt dass er zu mir ziehen würde, wenn er einen guten Job finden würde, die Kinder würde er dann statt alle 14 Tg. nur 1 x im Monat sehen. Aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass jemand seinen Job, indem er 20 J. lang gearbeitet hat, kündigt, und für mich beruflich ganz neu anfängt...
Ich hatte ihm auch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann irgendwann zu ihm zu ziehen weil mir die "Ecke" nicht gefällt. Er meinte , wenn man liebt, muss man auch manchmal Kompromisse eingehen wenn es sein muss...
Zu 6:
Ich weiss, wenn es jetzt schon damit anfängt dass ich mir Probleme deshalb mache, hat es auch keinen Sinn. Das Problem ist nur dass er total in Ordnung ist und ich mich super mit ihm verstehe...
Ich wollte auch mal die Meinungen anderer hören, die z. B. keine Kinder haben. Würdet Ihr jemanden kennenlernen wollen der (oder die) Kinder hat ?
|
Also ich kann dazu nur sag, so brutal das auch klingen mag, es gibt sicher auch in deiner gegend oder nähe leute/männer mit denen du dich gut verstehen wirst.
Ich will dir das nicht vergraulen, aber willst du dich wirklich in die situation bringen, das er dir irgend wann mal, in einem großen streit vorwirft das er wegen dir seine kinder verlassen hat, seinen Job aufgegeben hat??? Denn auf kurz oder lang wird das geschehen und du wirst in dem moment keine konstrultive antwort haben.
Wir stecken in einer Weltkrise und ich habe das gefühl das es nach den wahlen noch schlimmer wird, es wird eine kündigungswelle loslegen und es ist nicht einfach EBEN mal so irgend wo einen Job zu finden !
Ich für meinen Teil, obwohl ich 39 bin habe keine kinder ausser zwei katzen

für mich wäre 1 kind kein problem bei zwei kindern hätte ich ein problem denn ich will auch mal dazu kommen die beziehung zu genießen und nicht immer das 5. Rad am wagen sein !