Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 10:53
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
1. Fernbeziehungen funktionieren in den seltensten Fällen

2. Wenn alle fakten sich die Waage halten ist das naheliegenste immer die Lösung

3. DU hast schon vorweg gesagt das du niemals dahin ziehen würdest wenn es wirklich zwischen euch funkt, also warum den Kopf zerbrechen, denn ich denke er würde auch nicht zu dir ziehen weil er verpflichtungen gegenüber seinen Kindern hat.

4. Du zweifelst, daß ist schon mal ein zeichen das es nicht funktionieren kann denn zweifel sind urinstinkte die dir sagen lass die finger davon oder von ihm

5. Was das alter angeht hast du recht!

6. Ich will dir nichts schwarzmalen aber in deinem kopf hast du alle fragen schon beantwortet und du solltest für dich und ihn eine entscheidung treffen!

Olmayacak duvaya amin denmez!

Zu 3.:

Er hatte von Anfang an gesagt dass er zu mir ziehen würde, wenn er einen guten Job finden würde, die Kinder würde er dann statt alle 14 Tg. nur 1 x im Monat sehen. Aber ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass jemand seinen Job, indem er 20 J. lang gearbeitet hat, kündigt, und für mich beruflich ganz neu anfängt...

Ich hatte ihm auch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann irgendwann zu ihm zu ziehen weil mir die "Ecke" nicht gefällt. Er meinte , wenn man liebt, muss man auch manchmal Kompromisse eingehen wenn es sein muss...

Zu 6:

Ich weiss, wenn es jetzt schon damit anfängt dass ich mir Probleme deshalb mache, hat es auch keinen Sinn. Das Problem ist nur dass er total in Ordnung ist und ich mich super mit ihm verstehe...

Ich wollte auch mal die Meinungen anderer hören, die z. B. keine Kinder haben. Würdet Ihr jemanden kennenlernen wollen der (oder die) Kinder hat ?

Geändert von oselmao (15.09.2009 um 10:57 Uhr).