Zitat:
Zitat von atroi
Besteht die Möglichkeit einer Parallelwelt???
|
Eindeutig ja und sie ist mit Formeln schon eigentlich bewiesen es muss sie geben, denn im Universum findet eine permaneter Energie austausch statt nicht nur in seiner eigenen Materie sondern auch Energie von ausserhalb. Das Universum nimmt Energie auf und gibt sie auch wieder ab aber woher nimmt sie sie auf und wohin gibt sie sie ab.
Es gibt verschiedene Theorien zu Parallelwelten.
1. Es gibt soviele wie es Atomare konstelationsmöglichkeiten gibt, Sprich: Unendlich viele
2. Es ginbt so viele wie es Dimensionalekonstelationsmöglichkeiten gibt zur Zeit geht man von 13 dimensionen aus, die die wir wahrnehmen können sind nur 3 bzw. 4 wobei die letzte nur die ZEIT ist.
Der Grund warum wir sie nicht sehen ist einfach eine verschiebung im Quantenbereich der Atome. Da kommt die Heisenbergsche lehre ins spiel.
Die da sagt ein Elektron kann an vielen verschieden stellen gleichzeitig sein, wobei das elektron aber doch nur die Masse von 1 hat d.h. ein elektron ist an 1000 orten gleichzeitig aber es ist trotzdem nur eines. Was in der Quanteneben möglich ist, ist auch auf der Macrokosmischen eben möglich aber eben nur Phazen verschoben so das man es nicht sehen kann.
Es gibt da noch weiter aber ich bin heute schreibfaul
Wenn wir das jenseits als parallelwelt betrachten ist auch diese schon wieder aus dem übersinnlichen spektrum gerutscht ins naturgesetzliche
Faszinierend ist eder Gedanke das es unzählige Universen gibt in denen Unzählige Serhats unzähligen Vaybeeusern eine Frikadelle ans bein Redet, diese Universen sind aber nicht absolut identisch, sie weichen mal stärker und mal schwächer ab.
Es könnte z.B. ein universum existieren in dem Hitler den krieg gewonnen hat.
Eines geben wo kennedy nicht getötet wurde.
usw.
alle erdenklichen Szenarien sind möglich und wahrscheinlich und nicht mehr ein VIELLEICHT !