Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 16:15
holgerfach

Standard

@adam

das WIE kann ich nicht beantworten weil meine kenntnisse in diesem bereich nicht ausreichend sind...dafür gibts ja spezialisten die genau das studieren und analysieren...

wenn man bissl ursachenforschung betreibt fangen ja viele paradoxe türkenwahrnehmungen schon als kind an...
als türke in nem land wie deutschland aufzuwachsen ist schon ne herausforderung...türken sind halt n steinzeitvolk mit sehr sehr viel übertriebenem nationalismus was man eigentlich den klo runterspülen kann weils materiell in einem westlichen land nix bringt...zudem kommen noch tonnenweise komplexe, leistungsdruck und pervertierte moralvorstellung
zb. gehen türken im ramadan 30 tage nich in den puff, jedoch bayram günü gibts den jahresumsatz für nutten...mittlerweile sind durch vaybee uä konstitutionen das ganze bordellgewerbe in gefahr...burdakiler belesch...
das ist n beispiel von sehr sehr vielen..
natürlich werden köpfe kommen und sagen *du verallgemeinerst...bla bla bla*...na und? dann tu ich es halt...
ein volk das mental im dunkelsten mittelalter steckt hats halt verdient im dreck zu kriechen und nur scheisse zu essen...(sorry für die ausdrucksweise..aber was anderes fällt mir grad net ein)...