Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 14:39
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von AdamKadmon Beitrag anzeigen
Ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen aber eine Frage beschäftigt mich.
Wie sieht es bei eurer neuen Religion die Entstehungstheorie aus?
Ich meine wer hat von euch beiden das erste Ei gelegt?
Die zweite Frage erübrigt sich weil der andere ist ja in dem Fall automatisch der das Ei befruchtet hat.
Nichts für ungut aber zu viel Star Trek geguckt waa
Wenn du genau hingeschaut hast hat hier niemand was davn gesagt, das es eine neue Religion IST sondern es hat die züge einer möglichen neuen Religion.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen!
Auch über diesen Punkt streitet sich die Quantenphysik was war zuerst das Huhn oder das Ei.

Dann werde ich dir mal eine ganz unangenehme Frage stellen.

WOHER KOMMT GOTT??? Wo ist sein Anfang??? Wodurch erlangte er seine Allmacht??? Warum ist er allmächtig? warum darf ich ihn nicht hinterfragen??? Warum darf ich nicht zweifeln wenn mich die Mageren Antworten der religionen nicht befriedigen? Warum darf die religion überhaut im allgemeinen nicht angezweifelt werden???

Wie du hoffentlich merkst bin ich ein mensch der intensiv auf der suche ist weil ich Fragen habe und die religionen befriedigen mich nicht mehr weil jede ihrer äusserungen neue Fragen aufwerfen!

Wie du aus meinen FRagen hörst oder ließt, abgesehen davon das ich wirklich ein Trekki bin, stelle ich Fundamentale gerechtfertigte Fragen!

Wenn du mit mir Philosophieren willst dann bitte ich darum !

Wenn du zynisch und sarkastisch sein willst dann lassen wir es lieber, ich wünsche mir von dir den selben respekt den ich auch dir entgegen bringe???

Wenn du Geyiklik willst können wir auch das in angriff nehmen, wie du vielleicht aus anderen meiner Thread erkannt hast habe ich viel humor mit mir kann Mann Pferde stehlen aber wenn wir erwischt werden verpfeiff ich dich

Geändert von Serhatx1970 (08.09.2009 um 14:50 Uhr).